Super-Push-Up

Veröffentlicht auf von bemyfairytotheworld

Meine Freundin hat mir heute erzählt, dass es bei H&M total tolle Push-Ups-BHs gibt und dass sie so schön aussähen. Da ich zur Zeit eh nur welche ohne Polsterung besitze, dachte ich schaue ich mal vorbei ;)

 

Mir hat es dabei dieser hier besonders angetan! Er ist soo schön ;) Rot mit Spitzenmuster

 

hmprod--8-.jpg

 

Es gibt aber beispielsweise auch diese hier ;) Den mit dem Zebramuster finde ich auch sehr schön, der Graue hingegen gefällt mir persönlich überhaupt nicht...

 

hmprod--9-.jpghmprod--10-.jpg

 

Jetzt kommt das Traurige daran: Es gibt natürlich keinen davon in D. Es ist immer so, es gibt nie Push-Up-BHs in D, weil sie anscheinend meinen, man benötigte es dann sowieso nicht. Ich finde eine leichte Wattierung aber nicht schlecht, da es auch bei größerer Brust, diese anhebt und somit ein schöneres Dekollete formt. 

 

Die BHs kosten übrigens alle 10€, was ich persönlich als günstig empfinde ;)

Veröffentlicht in Mode

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post